neueste Fotos

neueste Fotos: www.flickr.com/maddiontour

Mittwoch, 4. November 2009

auckland day 1

moin,


die ersten vernebelten fotos von auckland findet ihr hier.
ebenfalls hab ich das hinflug album noch um ein paar fotos vom sonnenaufgang über den wolken bereichert. klick



hier läuft bisher alles nach plan. hab schon ein paar leute im hostel getroffen, die ein auto kaufen wollen und mich hätten mitnehmen können, aber ich bleib hier erstmal noch ne woche und dann mal schauen. der anteil an deutschen in den hostels ist doch erstaunlich hoch :)

das wetter ist recht frühlingshaft, also bewölkt, regnerisch, sonnig, warm,... der regen ist zum glück nur nieselregen, deswegen ist das eigentlich ganz ok. nervt aber trotzdem :)
bin heute morgen um 5 aufgestanden um auf den mount eden zu wandern und ein paar schöne fotos von der stadt zu machen... fotos hab ich zwar gemacht, aber "schön" hatte ich mir im kopf anders vorgestellt. der nebel hat mir glatt einen strich durch die rechnung gemacht, also gehts die tage nochmal auf den berg, wenn die sonne scheint. sonntag vielleicht... mal schauen.

so jetzt teste ich erstmal den supermarkt und mach mir mein erstes essen, anstatt dieses fertig-fast-food- zeug vom laden um die ecke.

bis denn dann :)

Kommentare:

  1. Guten Tag Maddi- meine Frage wie weit Du weg bist hast Du mit dem einen Photo sehr gut beantwortet. Danke Gruß aus der 4

    AntwortenLöschen
  2. Hey Maddi,prima das du drüben weit weg von uns gut angekommen bist, trotz kleiner Probleme beim einchecken :-( Klasse Bilder, bin schon auf Morgen gespannt -- halte uns BITTE BITTE auf dem laufenden, viele Liebe Grüße aus PCH

    AntwortenLöschen