neueste Fotos

neueste Fotos: www.flickr.com/maddiontour

Montag, 2. November 2009

bin in soul

moin,

geile abschiedsfete gestern! bin auf die fotos gespannt :)

vielen dank nochmal für die vielen geschenke!

das aufstehen heute morgen fiel mir nicht ganz so einfach :)
die reise nach frankfurt war aber ziemlich entspannt und ich hab viel geschlafen mp3 player zu haus vergessen, aber schlafen ging ja auch so :)

jetzt bin ich in soul und es ist 14:15.
der flug verlief auch ohne komplikationen.
ein paar probleme gabs beim einchecken, weil ich das neue eßbesteck im handgepäck hatte und nicht im normalen gepäck. nach kurzer beratung unter den security leuten, wurde es aber als ungefährlich eingestuft und ich konnte passieren :)
zum zeitvertreib hab ich 4 filme, auf dem "riesigen" 8 zoll bildschirm vor mir, geguckt  (timetravelers wife, 500 days with summer, alfred hitchcock - the man who makes the films (oder so) und ein bißchen gi joe. die auswahl war riesig, aktuell und alles ohne aufpreis schaubar.
es gab hühnchen zum abendbrot und omlett zum frühstück. alles ein wenig pappig, aber dafür gabs free red wine as much as you want :)


um 17:20 gehts weiter nach auckland. bis dahin mach ich wohl noch ein paar fotos und stelle sie online

grüße aus seoul

1 Kommentar:

  1. hey globetrotter, denn wünschen wir dir verdammt viel spaß auf der anderen seite in Mittelerde..;-) freu mich auf die vielen fotos und berichte damit ich schön neidisch vorm Rechner u in die ferne schweifen kann!!!
    Viele liebe Grüße von der kleinen Familie Grabow aus der bescheidenen Küstenstadt Rostock
    Jule,Emil & Karsten

    AntwortenLöschen