neueste Fotos

neueste Fotos: www.flickr.com/maddiontour

Montag, 2. November 2009

fotos von der abschiedsfete

moin

die fotos von der abschiedsfete sind online


ich vertreibe mir gerade die zeit in seoul auf dem flughafen mit fotos sortieren und online stellen :)

1 Kommentar:

  1. ahoi maddi (...und am ende schreibt man ihn mit "i"!),
    ich hab schon gewissensbisse gehabt, als deine kamera kurzzeitig nicht aufzufinden war, obwohl ich mir 100% sicher war, dass ich sie dir gegeben hab, hehe! :-) war ne jute party...grüß´ auckland von mir!
    greetz
    kämpfer

    ps: der eigentliche plan hat vorgesehen, dass wir püntlich um 7.00 am bhf in lwl aufschlagen...nur leider hat der taxifahrer aus der eichenallee (name: s. wilke :-)) seinen pegel nicht rechtzeitig auf fahrniveau gebracht! ;-) wie holen dich dann aber dafür in ca. 363 tagen wieder aus lwlw ab!

    AntwortenLöschen