neueste Fotos

neueste Fotos: www.flickr.com/maddiontour

Montag, 2. November 2009

i did it!

moin,
es ist halb 12 mittags, dienstag 3.11..
bin gut in aukland gelandet und gerade im hostel.
der typ aus der rezeption ist total verpeilt und hat mein zimmer nur für heute nacht gebucht, anstatt die ganze woche. naja aber immerhin hab ich heute was. für den rest der woche hat er mir ein zimmer bei einem befreundeten hostel reserviert.
zimmer ist super sauber hier und ich hab zwei betten.
fotos gibts heute abend oder morgen.
jetzt erstmal duschen und dann stadt erkunden :)

bis denn dann :)

Kommentare:

  1. Guten morgen, es ist kurz vor 6 in Bremen und ich freu mich sehr für dich! Hoffe du erzählst die Tage mal via Skype mit uns! Liebe Grüße von uns beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen aus der 4 - ich - wir freuen uns über Deine glückliche Landung- und auf die kommenden Photos - Toi Toi Toi - Ingwelde

    AntwortenLöschen
  3. hey maddi lass es dir gut gehen am anderen ende der welt . lg aus leipzig

    AntwortenLöschen