neueste Fotos

neueste Fotos: www.flickr.com/maddiontour

Donnerstag, 12. November 2009

rest a while

moin,
heute gabs nix digges, so rest a while...


bin den ganzen tag umher gelaufen und hab nach autos gesucht. nix gefunden, morgen vielleicht.

hab eins gesehen, das war aber nicht meine preisklasse und ist wahrscheinlich auch nicht zum reisen gedacht :)


dann haben mir spatzen die krümel des überteuerten very berry muffin vom teller genascht :)


und heute abend beim joggen gabs dann noch ein kleines highlight. bin erst so einen komischen trampelpfad lang gelaufen und stand auf einmal an einer klippe mit sicht aufs meer und zu einer bucht. leider hatte ich nur das handy mit zum fotos machen. also müsst ihr euch einfach vorstellen wie geil das aussah mit dem meer und sonnenuntergangszeug und so :)



achja und es gibt hier xtreme rasenmähing für gestresste manager. :)


so denn gute nacht. hier läuft noch live musik im hostel, vielleicht guck ich da nochmal kurz vorbei :)

bis denn dann
matthias

1 Kommentar: