neueste Fotos

neueste Fotos: www.flickr.com/maddiontour

Samstag, 26. Dezember 2009

was gabs bei euch zu weihnachten?

moin,

was habt ihr so zu weihnachten bekommen und was gabs zu essen?

für mich hat santa einen 300w power inverter gebracht. damit kann ich meine ganze technik im auto über den zigarettenanzünder aufladen und bin nicht mehr auf hostels angewiesen. danke santa ;)



und als weihnachtsessen gabs fleisch, kartoffeln, erbsen und rotwein :)

und jetzt ihr bitte! :)

Kommentare:

  1. Hi Frieli,
    am 241209 in PCh- leckeren Kartoffelsalat mit verschiedenen Würstchen + Salat etc. und am 251209 Brühe mit Eierstich und Fleischklößchen dann ENTE satt mit Rotkohl+Klöße oder Kartoffeln- als Nachspeise Mecklenburger Götterspeise (Kirschen und Brot und Sahne)bzw. heißen Vanillepudding mit Kirschen und Sahne oder Eis dazu natürlich Rotwein/Saft etc. zum Abend war dann Käse+ Schinken +Feuerzangenbowle + sonstige Getränke bis zum umfallen ..........
    wir wünsche Dir eine angenehme Überfahrt bis Gisborn alles Gute
    Gruß aus der 4

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maddi,
    musste Weihnachten wieder arbeiten. Demnach fiel das Essen spärlich aus... .
    Geschenkt gab's nen schönen Besteckkasten. Mal sehn, wann ich den benutze.
    Viele Grüße aus Good old Germany
    MfG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hi Frieli,
    wir haben noch ein dickes DANKE für die Kalender vergessen- die Geschichte der Kalender werden Antje und Benno Dir bestimmt noch berichten.
    Gruß aus der 4

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maddi, hoffe du hast Weihnachten gut verlebt, Essen wurde nun ja schon beschrieben - was es in PCH und bei euch am 1. Weihnachtsfeiertag gab, hast aber gefehlt muß ich ehrlich zugeben. Viel Glück auf der Überfahrt und bin gespannt wie es dort weiter geht.
    Warst du mit dabei um die Wale zu retten???
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein frohes neues jahr!!!!! Und ganz viel spaß und erkenntniss ;)
    bei uns is ja noch nich ganz so weit. Wir durften all die leckereien sachen essen, die mutti oben schon aufgezählt hat und noch n paar andere in deibow am 26. und natürlich bei olla. Vielen Dank für die Kalender. Ich nuss hatte die erst in berlin vergessen (da das paket so groß war und nicht in die reisetasche gepasst hat und dann beim losfahren, in der eile einfach, an die wand gelehnt, stehen gebleiben ist)... dann sollte Ingmar uns die schicken,so wären sie zwar verspätet angekommen aber sie wären in Glaisin gewesen... aber dann ist doch noch der Weihnachtsmann aus berlin gekommen und hat uns die Geschenke dierekt an den Tisch gebracht ;)Mutti Konnte nämlich Shang davon überzeugen, das Weihnachten mit mehereren Leuten in Glaisin vielleicht lustiger ist als alleine in Berlin. lange Rede kurzer Sinn... Shang hat Weihnachten gerettet ;) Und die kallender sind wirklich super schön! und sonst haben benno und ich einen Staubsauger bekommen, eine Chakra Kerze und eine Lichtsonne und viele Bücher für Benno. und jetzt freune wir uns auf den Silvester Abend mit Gesi und Didi in der Villa Kastania.
    Bis zum nächstan Jahr
    Antje und Benno

    AntwortenLöschen
  6. Moin Maddi!
    Wir wünschen Dir alles Gute für das Neue Jahr! Dieses Mal bist Du ja allen zeitlich weit voraus. Viele Grüße aus München sagen Torsten und Ulli.

    AntwortenLöschen