neueste Fotos

neueste Fotos: www.flickr.com/maddiontour

Freitag, 27. Mai 2011

fotoshooting in laboe

moin,
spontanes (naja ok, war schon ein bißchen durchgeplant :) fotoshooting in laboe
dank an frank für die super organisation und natürlich alina, berit, joschi, hanni, roy, jana und nina für die hammer fotos :)

location: laboe, ostsee


laboe-113



Sonntag, 1. Mai 2011

fotoshooting mit maria

moin,

ausgestattet mit einer kamera, einem blitz, nem regenschirm und maria bin ich vor ein paar tagen ein bißchen durch berlin gelaufen und hab das ein oder andere schöne bild geknipst :)



australien zu besuch in berlin

moin,

in den letzten paar tagen waren judith, tim und jimmy in berlin zu besuch. treue blog leser kennen die drei aus adelaide/australien natürlich.

am ersten abend gabs gutes essen und schöne geschichten für alle.